RISTORANTE DA GIUSI MAXDORF

RISTORANTE DA GIUSI MAXDORF frisch und lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 154 Bewertungen
29 Mär 2020 um 20:54 Alles gut.
27 Mär 2020 um 16:20 Die Pizza war verbrannt und viel zu viel Schinken, dafür kaum Käse oder Salami, außerdem war die Pizza kalt, die Lasagne sah ungenießbar aus und geschmeckt hatt sie auch nicht. Absolute Geld Verschwendung und eine Frechheit.
20 Mär 2020 um 14:56 Gut und warm :}
10 Mär 2020 um 15:20 trotz längerer Anfahrt Essen heiß. Preis-Leistung gut (große Pizza). Lieferung ging 35 Min. schneller als bei Lieferando angezeigt.
4 Mär 2020 um 14:32 Essen über 90 Minuten gedauert. Und erst nach zwei Mal anrufen und nachfragen, kam dann unsere Bestellung. Putenstreifen auf dem Salat waren kalt, Salat triefte vor Öl und Pizza-Brot ebenso kalt. Nudeln waren ok. Von dort bessere Qualität gewohnt.
28 Feb 2020 um 19:47 Für 17:45 Uhr bestellt und pünktlich geliefert. Pizza war sehr gut. Die Calzone war diesmal leider auf einer Seite sehr dunkel, Auch die Anzahl der Sardellen auf der anderen Pizza war diesmal etwas mau. Geschmacklich aber, wie immer, top.
25 Feb 2020 um 5:03 Kam erst nach über 90 Minuten Die Nudeln waren okay aber nichts besonderes, die Pizza war überhaupt nicht gut. Mehr als enttäuscht
21 Feb 2020 um 16:34 Deutlich schneller als angekündigt. Essen war ok.
20 Feb 2020 um 21:03 Top
19 Feb 2020 um 19:31 Sehr gut. Gerne wieder.
16 Feb 2020 um 11:53 Die Pizzen waren alle sehr grobklotzig belegt. Das fällt optisch auf, ist aber nicht unbedingt negativ. Auch würden wir uns etwas mehr Belag wünschen, da 7,90€ auch nicht wirklich billig ist. Aber trotzdem gerne wieder!
12 Feb 2020 um 20:22 Lieferung war pünktlich, aber was viel wichtiger ist: Essen war richtig lecker. Warm und gut. Jederzeit wieder...